Jahresrückblick

Unser Motto für 2018 war eindeutig, in die Expansion und damit in die Weiterentwicklung von Prange Edelstahl zu investieren. Beherzt haben wir dieses Ziel verfolgt und sind, ehrlich gesagt, stolz auf das Erreichte.

Angefangen sind wir im Februar mit der Inbetriebnahme unserer neuen, und damit dritten, Trumpf Abkantpresse. Im Juni folgte der Umzug in unsere modernen Büroräume und die Ausweitung unserer Hallenfläche von 2.000 qm auf 3.500 qm. Unser persönliches Highlight folgte dann im August: wir konnten den Kauf eines direkt anschließenden Gewerbegrundstücks finalisieren. Auf dem neuen Grundstück entsteht die Möglichkeit, uns auf ca. 40.000 qm auszudehnen.

Natürlich dürfen qualifizierte Mitarbeiter nicht fehlen und so wurden 2018 gesamt 14 neue Kollegen im Prange Team begrüßt.

Auch in 2019 werden wir uns nicht ausruhen, sondern die Weiterentwicklung von Prange Edelstahl vorantreiben.

✓ Ein neuer und sehr leistungsstarker Laser wird in der KW 7 installiert.

✓ Wir optimieren unsere Software Prozesse, bezogen auf das Wachstum.

✓ Unser bereits sehr gefragter Bereich der Sägezuschnitte wird vertrieblich ausbaut.

✓ Beginn der Planungen für den Bau weiterer Hallen auf dem neuen Grundstück.

Zurück